Customer Service Coordinator (m/w/d)

Johns Manville Europe GmbH

Wertheim

Baugewerbe

Wertheim

Max-Fischer-Strasse 11

jmeurope.com/

Customer Service Coordinator (m/w/d) Wertheim Germany Vollzeit R24_0364 Wir als Johns Manville bemühen uns, jedem, mit dem wir interagieren, positive und leistungsstarke JM-Erlebnisse zu bieten und hoffen, der Arbeitgeber der Wahl und der Lieferantder Wahl zu sein. Unsere Grundwerte - People, Passion, Perform und Protect - sind in allem, was wir tun, verankert. Diese Werte leiten nicht nur die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, sondern dienen auch als Grundlage für unsere alltäglichen Worte und Handlungen. Für den Bereich Sales am Standort Wertheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Coordinator (m/w/d) befristet, in Vollzeit (37,5 Std./Woche). Die Eingruppierung erfolgt in K2/K3 in Abhängigkeit der Qualifikationen und Erfüllung des Anforderungsprofils. Ihre Aufgaben Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Kundenangelegenheiten Ihres Betreuungsbereiches. Auftragskoordination mit internen und externen Schnittstellen unter anderem über E-Commerce Auftragsprozess (Eingabe, Änderungen, Stornierungen gemäß "Order processing") Abwicklung von Reklamationen von der Erfassung bis zur Gutschrift Auszahlung Übersetzungstätigkeiten im Rahmen der Auftrags- und Reklamationskoordination Abrechnung der Konsignationslager Erstellung und Zusendung der monatlichen Absatz-Statistiken für Kunden Erstellung und Übermittlung der Lagerlisten für Kunden Zusendung von Mustermaterialien Erstellung und Übermittlung von internen und externen Reports (Scorecard pflegen) Training unserer Kunden im E-Commerce Mahnverfolgung der von der Buchhaltung erstellten Mahnungen Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der B2B-Kommunikation in einem international agierenden Unternehmen Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Offenes, kommunikatives und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden Teamfähige und belastbare Arbeitsweise People Passion Perform Protect Unser Angebot Auf Sie wartet ein innovatives Team in einem weltweit agierenden Unternehmen, das kontinuierlich die Verbesserung der eigenen Prozesse und Produkte vorantreibt. Hier können Sie durch einen Mix aus Verantwortung, modernen Tools und leistungsgerechter Vergütung Ihre Ziele und die Ziele von Johns Manville realisieren. 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen es Ihnen, Beruf und Familie zu vereinbaren.. Lust auf einen neuen und interessanten Arbeitsplatz? Warum Johns Manville Johns Manville ist ein stolzes Mitglied der Berkshire Hathaway-Unternehmensfamilie, das Kunden in mehr als 80 Ländern bedient und innovative Produkte für die Bau-, Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Filtrations- und Energiebranche liefert. Wir blicken auf eine mehr als 160-jährige Geschichte zurück und wissen, dass unsere Geschichte nur dann weitergeht, wenn die richtigen Menschen die richtigen Dinge sagen, denken und tun. Machen Sie Ihre Geschichte zu unserer Geschichte. Johns Manville ist davon überzeugt, dass Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens entscheidend sind. Das ist das Richtige für unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen und unsere Gemeinden.

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR und C
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber (Neuwied)